Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bitte um Hilfe! Stecke fest bei Produktionsplan Automatisierung
#1
Hallo Allerseits,

Ich bin ein neu registriertes Mitglied. Hoffe jemand "da draußen" kann mir mit dieser Aufgabe helfen da ich total überfordert bin ...
Ich habe 25 tägliche Aufgaben in einer Spalte , auf jede Aufgabe folgen
7 Werte die Aufgaben werden mittels drop down Menüs Vergeben.
(Dropdown-Liste -Station 1 bis 25) .
Nach der Auswahl von zum Beispiel A6, müsste A6 und die 7 darauf folgenden eingaben an einen anderen Ort in dem gleichen Blatt kopiert bzw. platz richtig dupliziert werden.
Ich habe mehrere Formeln versucht, aber ich kann diese Arbeit nicht machen..
Ich brauche diese für einen Grundriss , um Visuelle dem täglichen Fortschritt zu Verfolgen.
Ich wäre wirklich dankbar für jede Hilfe an diesem Projekt , ich habe schon viele Stunden dafür geopfert , und ich stehe vor einer Wand !
[
Dateiupload bitte im Forum! So geht es: Klick mich!
]
Vielen Dank, Carmen


Angehängte Dateien
.xlsx   Sample.xlsx (Größe: 17,54 KB / Downloads: 5)
Antworten Top
#2
Hola,

nicht vergessen die Anfragen in den verschiedenen Foren zu verlinken - sonst arbeiten die Helfer doppelt!

Danke.

Gruß,
steve1da
Antworten Top
#3
Hallo Carmen

Was spricht dagegen die Eintragungen direkt in J6:Y13 zu machen?
Wir sehen uns!
... Detlef

Meine Beiträge können Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste