Das Clever-Excel-Forum.de - Treffen
findet vom 15. - 17. September 2017 in Thüringen / Region Großer Inselsberg statt. Hotelbuchung ab sofort möglich.


Add-In dauerhaft installieren
#1
Guten Tag,
ich habe ein Add-In, das ich in einem Arbeitsblatt (Ab-add-in) abgespeichert habe.
Öffne ich ein neues Arbeitsblatt, kann ich das Add-In nur benutzen, wenn ich das Ab-add-in ebenfalls geöffnet habe.
Ich will aber, dass dieses Add-in zur Verfügung steht, wenn ich ein neues Arbeitsblatt öffne.
[Ich schreibe mit Excel 2007]

Lieben Gruß und Danke
Stefan
to top
#2
Hallo Stefan,

siehe:  Excel 2007 / Excel 2010 Add-Ins installieren - deinstallieren

Gruß Uwe
to top
#3
(08.05.2015, 06:06)Kuwer schrieb: Hallo Stefan,

siehe:  Excel 2007 / Excel 2010 Add-Ins installieren - deinstallieren

Gruß Uwe

Lieber Uwe,
den Anweisungen diesere Webseite von Peter Haserodt bin ich gefolgt.
Sprich: Das Häkchen vor dem Add-in habe ich gesetzt.
Dennoch findet sich dieses Add-in nicht in den neu geöffneten Arbeitsblättern - im Gegensatz zum "Jeanie"-Add-in.
[Ich schreibe mit Excel 2007]

Lieben Gruß und Danke
Stefan
to top
#4
Hi Stefan,

schließe nach dem Häkchensetzen dein Excel und öffne es wieder. Nun sollte das Add-In erkannt werden.
?mage

Misserfolg ist eine Chance, es beim
nächsten Mal besser zu machen.

(Henry Ford)
http://www.sprueche-zum-nachdenken.eu
to top
#5
(08.05.2015, 08:27)WillWissen schrieb: Hi Stefan,

schließe nach dem Häkchensetzen dein Excel und öffne es wieder. Nun sollte das Add-In erkannt werden.

Lieber Günter,
habe es, wie von dir gesagt, gemacht.
Funkt nicht.
Im Register "Benutzerdefinierte Symbolleisten" unter dem Reiter "Add-Ins" erscheint nur dann das von mir gewünschte Add-in, wenn ich auch jenes Arbeitsblatt öffne, in dem ich das gewünschte Add-in gespeichert habe.
[Ich schreibe mit Excel 2007]

Lieben Gruß und Danke
Stefan
to top
#6
Hallo!

1. Dann zeige uns doch mal Dein "Add-In". Kannst Du hier anhängen (bitte keine externen Filehoster, die mag ich nicht).
2. Möglicherweise fehlen Dir Administratorrechte um Add-Ins dauerhaft zu aktivieren.


Und im Übrigen heisst das Arbeitsmappe, nicht Arbeitsblatt. Arbeitsblätter sind die einzelnen Tabellen in der Arbeitsmappe.

Gruß, René
to top
#7
Rene,
bitte sage mir, wie ich mein Tabellenblatt hier anhängen kann - fand den Schalter nicht.
Danke
Stefan
[Ich schreibe mit Excel 2007]

Lieben Gruß und Danke
Stefan
to top
#8
Nutze dazu den Beitragseditor (blaue Schaltfläche "Antworten"), nicht das Schnellantwort-Fenster. Dann siehst Du unterhalb das Anhangfeld.
to top
#9
Hallo,

hier findest du eine Anleitung zum Hochladen von Dateien:

http://www.clever-excel-forum.de/Thread-...ng-stellen
Gruß
Peter
to top
#10
Danke, mompel,
Rene: die Arbeitsmappe mit dem Add-in habe ich angängt.
Es handelt sich um ein Add-in, mit dem ich die Zeilen- und Spaltengröße in cm-Angaben einstellen kann.


Angehängte Dateien
.xlsx   Arbeitsmappe mit Add-in.xlsx (Größe: 6,84 KB / Downloads: 4)
[Ich schreibe mit Excel 2007]

Lieben Gruß und Danke
Stefan
to top


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Werte in Excel dauerhaft speichern (loggen) Höpp 3 75 25.11.2016, 20:46
Letzter Beitrag: schauan
  Zellen nach ausfüllen dauerhaft schützen bietho 18 595 27.10.2016, 09:42
Letzter Beitrag: headloose
  Button nach Click dauerhaft ausblenden Bernie 14 771 04.07.2016, 09:18
Letzter Beitrag: Bernie
  Feldeigenschaften = Summe, aber dauerhaft ! axel18 1 188 09.04.2016, 17:14
Letzter Beitrag: Peter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste