Das Clever-Excel-Forum.de - Treffen
findet vom 15. - 17. September 2017 in Thüringen / Region Großer Inselsberg statt. Hotelbuchung ab sofort möglich.


[Excel] Titelleiste einer Exceldatei nicht fassbar
#1
Hallo,

ab und an ist es mir passiert, dass ich eine Exceldatei innerhalb von Excel so weit oben hatte, dass ich nicht mehr an die Symbole für Vollbild, Schließen usw. dieser Datei herangekommen bin.

Ab und zu habe ich Excel auf dem Laptop mit 2 Bildschirmen laufen und ziehe excel über beide Schirme. Wenn ich eine Datei auf dem rechten Schirm platziere und später die Ansicht von Excel wieder auf einen Schirm verkleinere, kann es bei der nächsten Excel-Sitzung passieren, dass die Datei im nun nicht mehr vorhandenen Bereich von Excel geöffnet wird.

Hier hilft
Menü | Ansicht | Alle anordnen

und die Datei wird wieder komplett angezeigt.

Stichworte zur Suche in unserem Excel-Forum:
Excel Tabelle Titelleiste Ansicht
   \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
   ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
 ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2016)
to top


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Excel] Teile eines Arrays können nicht geändert werden WillWissen 0 8.483 11.07.2014, 18:47
Letzter Beitrag: WillWissen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste