Das Clever-Excel-Forum.de - Treffen
findet vom 15. - 17. September 2017 in Thüringen / Region Großer Inselsberg statt. Hotelbuchung ab sofort möglich.


Journal für Zeiterfassung nutzen
#1
Hallo,

ich möchte in Outlook 2010 das Journal zur Zeiterfassung für EDV Support nutzen. Da die Kontakte in Outlook hinterlegt sind bietet es sich an nur habe ich Probleme bei der Umsetzung. Ich möchte bei Supportbeginn zu dem jeweiligen Kontakt einen neuen Journaleintrag vornehmen und diesen zum MOnatsende auflisten können. Ist dies möglich ?

Gruß Daniel
to top
#2
(16.03.2015, 16:57)Daniel Albert schrieb: Hallo,

ich möchte in Outlook 2010 das Journal zur Zeiterfassung für EDV Support nutzen. Da die Kontakte in Outlook hinterlegt sind bietet es sich an nur habe ich Probleme bei der Umsetzung. Ich möchte bei Supportbeginn zu dem jeweiligen Kontakt einen neuen Journaleintrag vornehmen und diesen zum MOnatsende auflisten können. Ist dies möglich ?

Gruß Daniel
Hallo,

gab es in Journal nicht mal eine Funktion wo ich eigene Gruppen anlegen kann, bei mir wären es die jeweiligen Klienten. SOmit könnte ich diese am Monatsende sortieren und ausdrucken
to top
#3
Hallo!

Möglicherweise kannst Du den Business Contact Manager nutzen. In Office Professional ist der BCM kostenlos enthalten. Ein wenig Einarbeit ist natürlich erforderlich.

Gruß, René
to top
#4
Hallo,

habe eine andere Lösung eventuell gefunde Timesheet. Ich teste es gerade
to top
#5
Hallo,

habe eine andere Lösung eventuell gefunde Timesheet. Ich teste es gerade.
to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste