Zellen aus externen Datei kopieren, wenn...
#1
Guten Morgen,

ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mal zwei Dateien erstellt. In der Datei "Ansprachen" werden einige Felder ausgefüllt und in die Datei "Zsm" sollen, nur die Zellen kopiert werden, in der die Minuten in der Spalte K eingetragen wurden. Es sollen ebenfalls die Zellen kopiert werden mit den zugehörigen linken Zellen.
D.h. Wenn in der Datei"Ansprachen" in der Tabelle SBUSS_MoF in der Zelle K8, die Minuten eingetragen wurden, sollen die Zellen
wie folgt kopiert werden:


"Ansprache" von Zelle K8 => "Zsm" in Zelle D24
"Ansprache" von Zelle G8 => "Zsm" in Zelle F24
"Ansprache" von Zelle E8 => "Zsm" in Zelle C24

Es sollen immer maximal 5 Zellen kopiert werden, d.h. 5 aus der Tabelle SBUSS_MoF, 5 aus SBUSS_MoS und 5 SBUSS_MoN,
insgesamt 15 Zeilen da ich in der Datei "Zsm" nur so viele Zellen zur Verfügung habe um eine Art zusammenfassung zu bekommen.
Ich hoffe ich habe es einigermaßen verständlich erklärt und ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen...

Danke euch schonmal im Voraus..

Lg claudia


Angehängte Dateien
.xlsx   Ansprachenn.xlsx (Größe: 23,15 KB / Downloads: 3)
.xlsx   Zsm.xlsx (Größe: 735,94 KB / Downloads: 2)
to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste