Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

[OFFICE] Menüeintrage finden
#1
Hallo zusammen,
häufiger werde ich gefragt, wo befindet sich denn in Office 2010 dieser oder jener Befehl bzw. Menüeintrag.

Ein nettes MS-Hilfstool findet ihr unter diesem Link

Zunächst die gewünschte Anwendung auswählen, dann erscheint (für alle Office - Anwendungen und Project und Visio) ein 2003er Fenster. Hier den gesuchten Eintrag auswählen.
Nun erscheint der 2010er Desktop und es wird schrittweise gezeigt, wo sich der gesuchte Befehl / Menüeintrag in Office 2010 befindet.

Probierts einfach mal aus
Gruß
DeBabba
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste