Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Formel von Excel 2010 auf Excel 2003 anpassen
#1
Hey leute,

und zwar möchte ich fragen wie diese Formel von Excel 2010 in Excel 2003 auszusehen hat:

=WENN($B8<=C$6;WENNFEHLER(SUMMEWENNS(INDIREKT($A8&"$F:$F");INDIREKT($A8&"$AC:$AC");$C$1;INDIREKT($A8&"$t:$t");$C$2;INDIREKT($A8&"$B:$B");C$7;INDIREKT($A8&"$d:$d");"L");"");"")

was ich schon weiß ist das ich statt wennfehler istfehler und statt summewenns das summenprodukt verwenden muss kann es aber leider nicht umsetzen.

lg Orangegugu
Antworten Top
#2
Hallo

reichen dir die Antworten hier nicht??

http://www.ms-office-forum.net/forum/sho...p?t=320323
oder hier
http://www.herber.de/forum/messages/1413236.html

Sowas wird nicht gern gesehen.
Gruß
Fred0



Meine Antworten sind freiwillig und ohne Gewähr!
Wenn nichts angegeben beziehe ich mich auf Excel 2016

Antworten Top
#3
was meinst du?
Antworten Top
#4
Hallo orangegu,

 wir haben hier grundsätzlich keine Probleme mit Crossposting.

Aber wenn Helfende nur wegen entsprechende Hinweise als Nerds beschimpft werden, dann nehme ich das persönlich. Wenn Du uns als Nerds betitelst, dann sag uns bitte mal, als was wir Dich betiteln sollen.

Es sind solche Leute wie Du, die andere Hilfesuchende bei unwissentlichem Crossposting genau so in Mitleidenschaft ziehen. Ich wünsche Dir Einsicht und Vernunft und Demut.
Gruß Atilla
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste