Formel von Excel 2010 auf Excel 2003 anpassen
#1
Hey leute,

und zwar möchte ich fragen wie diese Formel von Excel 2010 in Excel 2003 auszusehen hat:

=WENN($B8<=C$6;WENNFEHLER(SUMMEWENNS(INDIREKT($A8&"$F:$F");INDIREKT($A8&"$AC:$AC");$C$1;INDIREKT($A8&"$t:$t");$C$2;INDIREKT($A8&"$B:$B");C$7;INDIREKT($A8&"$d:$d");"L");"");"")

was ich schon weiß ist das ich statt wennfehler istfehler und statt summewenns das summenprodukt verwenden muss kann es aber leider nicht umsetzen.

lg Orangegugu
to top
#2
Hallo

reichen dir die Antworten hier nicht??

http://www.ms-office-forum.net/forum/sho...p?t=320323
oder hier
http://www.herber.de/forum/messages/1413236.html

Sowas wird nicht gern gesehen.
Gruß
Fred0



Meine Antworten sind freiwillig und ohne Gewähr!
Wenn nichts angegeben beziehe ich mich auf Excel 2016

to top
#3
was meinst du?
to top
#4
Hallo orangegu,

 wir haben hier grundsätzlich keine Probleme mit Crossposting.

Aber wenn Helfende nur wegen entsprechende Hinweise als Nerds beschimpft werden, dann nehme ich das persönlich. Wenn Du uns als Nerds betitelst, dann sag uns bitte mal, als was wir Dich betiteln sollen.

Es sind solche Leute wie Du, die andere Hilfesuchende bei unwissentlichem Crossposting genau so in Mitleidenschaft ziehen. Ich wünsche Dir Einsicht und Vernunft und Demut.
Gruß Atilla
to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste