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findet vom 15. - 17. September 2017 in Thüringen / Region Großer Inselsberg statt. Hotelbuchung ab sofort möglich.


Übersicht Urlaub aus verschiedenen Blättern
#1
Hallo Ihr,

bislang habe ich ja alles irgendwie hinbekommen, aber heute habe ich quasi meinen Meister gefunden. Undecided

Ich habe für mein Personal eine List, wo ich die Tage eintrage, an dem sie frei haben. Jetzt wollte ich eine Übersicht bauen, in der ich auf einen Blick sehe wer wann nicht da ist. Das erste Problem, wie ich die Formel so gestalte, dass ich sie über den ganzen Monat und alle Angestellten ziehen kann, habe ich schon mit INDIREKT lösen können. Wie mache ich das jetzt aber, wenn einer der Angestellten nicht nur einen Tag, sondern mehrere nacheinander hat? Irgendwie stehe ich da auf dem Schlauch und alles was ich versucht habe funktioniert nicht. 20

In den Blättern der Angestellten werden noch andere, für die Übersicht nicht relevante Daten gesammelt. Deshalb steht das Datum dort ggf. nicht chronologisch untereinander.


Übersicht
ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZAAAB
1Januar 2015010203040506070809101112131415161718192021222324252627
2Person1UUUU
3Person2UUU

verwendete Formeln
Zelle Formel Bereich N/A
B1=A1
C1:AB1=B1+1
B2:AB3=WENN(ISTNV(WENN(SVERWEIS(B$1;INDIREKT($A2&"!"&"L3:L100");1;FALSCH);"U";""));"";WENN(SVERWEIS(B$1;INDIREKT($A2&"!"&"L3:L100");1;FALSCH);"U";""))


Person1
KLM
1Planung
2AuszahlungUrlaub von/amUrlaub bis
3 
4 
523.01.1524.01.15
627.01.1508.02.15
709.02.15 
811.02.15 
910.02.15 
10 
11 
1201.01.15 
1303.01.15 

 verbundene Zellen
K1:M1


Person2
KLM
1Planung
2AuszahlungUrlaub von/amUrlaub bis
3 
4 
525.01.1526.01.15
609.01.1508.02.15
709.02.15 
811.02.15 
910.02.15 
10 
11 
1207.01.15 
1309.01.15 

 verbundene Zellen
K1:M1
Excel-Inn.de
Hajo-Excel.de
XHTML-Tabelle zur Darstellung in Foren, einschl. der neuen Funktionen ab Version 2007
Add-In-Version 18.22 einschl. 64 Bit

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#2
Keiner eine Idee? Oder ein Hinweis auf einen Denkfehler von mir? Undecided
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#3
Hallo Stefan,
Per Formel sehe ich da erst mal keinen Ansatz. Ich denke, das geht nicht oder nicht effektiv ohne VBA. Man müsste ja bedenken, dass der Kollege mal eine Zeit lang nur jeden dritten Tag arbeitet und die anderen beiden Tage frei nimmt...
   \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
   ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
 ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2016)
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