Das Clever-Excel-Forum.de - Treffen
findet vom 15. - 17. September 2017 in Thüringen / Region Großer Inselsberg statt. Hotelbuchung ab sofort möglich.


Word 2010 zieht roten Streifen um grauen Rahmen
#1
Hallo,
ich habe eine neue Tabelle erstellt mit einem grauen Rahmen außen 11/2 Punke und innen 1/2 Punkte. Word macht mir aber oberhalb der grauen an melden stellen einen roten strich. Ich habe schon alles probiert finde aber nicht den Fehler.

Ich bitte um Hilfe.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
to top
#2
Hallo Daniel,

ich kenne solche Probleme vom Ausdruck, wenn der Drucker nicht richtig kalibriert ist. Das hat man dann aber erst auf dem Papier. Wie sieht denn der Rahmen in der Druckvorschau bzw. auf dem Papier aus?
   \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
   ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
 ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2016)
[-] Folgende(r) 1 Benutzer sagt Danke an schauan für diesen Beitrag:
Daniel Albert
to top
#3
Hallo,

ab einer Zoomgröße von 140% sieht man die roten striche. Frage mich echt woher das kommt
to top
#4
Hallöchen,

also, ich hab bei mir mal das dunkle grau genommen, 400% sind damit auch ok.
   \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
   ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
 ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2016)
[-] Folgende(r) 1 Benutzer sagt Danke an schauan für diesen Beitrag:
Daniel Albert
to top
#5
Fehler gefunden, es war eine Tabellenformatvorlage hinterlegt warum auch immer.

Danke

Gruß Daniel
to top


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Word 2010 nerviges Menü für Zwischenablage entfernen Daniel Albert 4 1.255 14.03.2015, 10:14
Letzter Beitrag: Daniel Albert
  Inhaltsverzeichnis Formatvorlagen in Word 2010 Christine 8 2.363 11.03.2015, 11:58
Letzter Beitrag: Christine
  Text vertikal darstellen - Word 2010 Clownfisch 12 7.686 17.01.2015, 12:44
Letzter Beitrag: schauan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste