Das Clever-Excel-Forum.de - Treffen
findet vom 15. - 17. September 2017 in Thüringen / Region Großer Inselsberg statt. Hotelbuchung ab sofort möglich.


Quickstep "Aufgabe anlegen" anderen Ordner auswählen
#1
Hallo,

ich möchte in Outlook 2010 über Quickstep den Punkt "Aufgabe mit Anhang erstellen" nutzen aber nicht den Standard Aufgabenordner nutzen sondern einen im öffentlichen Ordner. Wir haben in einem öffentlichen Ordner wo eine größere Gruppe zugreifen kann diesen hinterlegt.

Wie kann ich diesen Ordner schnell auswählen ?

Gruß Daniel
to top
#2
Hi Daniel,

da ich nicht damit arbeite ist es ein Schuß ins Blaue:

Schau dir mal die Defintionen zu den Quicksteps hier an: http://www.pcwelt.de/ratgeber/5_geniale_...42426.html
Mit freundlichen Grüßen  Smile
Michael

Win 7 64 bit / Excel 2007/2016
[-] Folgende(r) 1 Benutzer sagt Danke an Zwergel für diesen Beitrag:
Daniel Albert
to top
#3
Hallo,

gute Idee habe ich gerade versucht aber ich kann den Ordner unter öffentliche Ordner bei in Ordner verschieben nicht auswählen.

Hat noch jemand eine Idee?

Schade
to top


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quickstep in Aufgabe einer anderen Mailadresse erstellen Daniel Albert 0 20 02.12.2016, 11:19
Letzter Beitrag: Daniel Albert
  Ordner löschen Felix 10 1.032 18.06.2016, 22:04
Letzter Beitrag: Felix
  Versendete emails über öffentliche Ordner in 2ten Ordner kopieren Daniel Albert 2 837 27.06.2015, 07:04
Letzter Beitrag: schauan
  eMailversand über öffentliche Ordner passt nicht Daniel Albert 2 989 11.10.2014, 07:33
Letzter Beitrag: Daniel Albert

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste