Das Clever-Excel-Forum.de - Treffen
findet vom 15. - 17. September 2017 in Thüringen / Region Großer Inselsberg statt. Hotelbuchung ab sofort möglich.


Checklistenproblem
#1
Hey. Bin neu hier im Forum und bräuchte mal eure Hilfe! ich habe eine Checkliste erstellt und bewerte Anforderungen! diese Bewertung erfolgt in drei Zellen F9:I9! ich möchte gerne mit einem klick auf die zelle das ein kreuz erscheint! gleichzeitig möchte ich, dass nur eine zelle von den drei auswählbar ist!
ich benötige es für mehrere dreier zellen!

Könnt ihr mir helfen bzw einen tipp geben?

Gruß Philipp
to top
#2
Hola,

Zitat:In einigen Foren wird es nicht gern gesehen, wenn die gleiche Frage in mehreren Foren erscheint ("Crossposting"). Wenn du Deine Frage bereits in einem anderen Forum gestellt hast, dann verlinke bitte jeweils die Themen, damit die Antworter sich ein Gesamtbild vom Stand machen können.

Wink

Gruß,
steve1da
to top
#3
OK. Sorry. kommt nicht wieder vor.
to top
#4
Hola,

zur Info, wurde hier gelöst:

http://www.herber.de/forum/messages/1405657.html

Gruß,
steve1da
to top
#5
Hallo Philipp,
Wir sehen das hier nicht ganz so eng. Allerdings sollte in dem Fall der Fragesteller selbst sowohl hier als auch im anderen Forum darauf hinweisen.
Steve, danke für den Hinweis.
   \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
   ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
 ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2016)
to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste