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Auswahl der einzelnen Monate
#1
Hallo liebe Community,

ich habe ein Problem und diesbezüglich eine Frage. Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen.

Ich habe eine Datei zu den Stundenerfassung einiger Mitarbeiter erstellt. Nun soll der Name des jeweiligen Arbeitsblattes in der Zelle A1 usw. übernommen werden.
Außerdem würde ich das gerne so einstellen das ich, wenn ich den Monat,beispielsweise bei MA1, Januar anklicke, ich die Auswahl der einzelnen Monate habe und nach klick auf ein bestimmten Monat sich dieser öffnet und auch beim entsprechenden Monat (siehe Arbeitsblatt "Plus Minus" und "Krank Urlaub") weiter arbeitet.
Ich hoffe ihr habt mich soweit verstanden und bedanke mich für jede Hilfe.
Besondere Kenntnisse in VBA habe ich leider nicht.

Lg


Angehängte Dateien
.xls   Stundenerfassung.xls (Größe: 111 KB / Downloads: 11)
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#2
Hi,

(15.01.2015, 00:01)Emre schrieb: Ich habe eine Datei zu den Stundenerfassung einiger Mitarbeiter erstellt. Nun soll der Name des jeweiligen Arbeitsblattes in der Zelle A1 usw. übernommen werden.

hier ist die Formel, mit der Du den Pfad, den Dateinamen und den Tabellennamen erhältst:
=ZELLE("Dateiname";(A1))
Diese kopierst Du in eine beliebige Hilfszelle.

Den Ergebnis-Text kannst Du dann mit zusammengesetzten SUCHEN/FINDEN/LINKS/TEIL/RECHTS-Formeln zerlegen.

Oder Du schaust mal hier nach:
http://www.excel-ticker.de/vollstaendige...e-trennen/
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#3
Hallo, nur zur Info..: http://www.ms-office-forum.net/forum/sho...p?t=318138
Gruß Jörg
ich muss mich erst wieder ganz langsam heran robben. Also bitte ich um Nachsicht

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford
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