Suche geht nicht
#1
Hallo ich habe das outlook 2016 installiert

hatte vorher meine Outlook Daten alle mit MObackup gesichert und dann wieder eingespielt.
Jetzt kann ich machne was ich ich will, aber meine Suche funktioniert so gut wie gar nicht mehr.
Mal findet es gar nicht dann bricht es die Suche ab.
Was empfehlt ihr mir denn, ich brauch eauf jeden Fall alle alten emails noch bis 4 Jahre zurück und da muss ich eben suchen
Zitieren to top
#2
Hallo,

ich arbeite nicht mit OL, aber vielleicht hilft dir das weiter:

https://support.microsoft.com/de-de/help/2647937
Gruß
Peter
Zitieren to top
#3
wie macht ihr es wenn, ihr neu aufsetzen müsst und wollt alle email und Kontren behalten?
Zitieren to top
#4
Hallöchen,

ich habe die alten pst gesichert, dann wieder in den Outlook-Ordner eingefügt usw. Aber ich denke, die Daten sind da, nur die Suche funktioniert nicht?
   \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
   ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
 ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2016)
Zitieren to top
#5
ich habe jetzt excel komplett neu aufgesetzt, jetzt geht auch die Suche wieder
Zitieren to top
#6
Hi,

huch, Du meinst sicher Outlook?
Zitieren to top
#7
ja klar
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste