Das Clever-Excel-Forum.de - Treffen
findet vom 15. - 17. September 2017 in Thüringen / Region Großer Inselsberg statt. Hotelbuchung ab sofort möglich.


Normal.dotm spinnt (oder nicht?)
#1
Hallo,

meine Normal.dotm in Word 2007 verhält sich komisch.

Wenn ich die Datei über Rechtsklick öffne aus c:\Users\Benutzername\AppData\Roaming\Microsoft\Templates\ aufrufe, sind die Überschriften nummeriert. (habe ich ja mal so verändert)

Wenn ich die Datei über Doppelklick öffne (Dokument1), sind die Überschriften nicht nummeriert.

Das verstehe ich nicht. Die Normal.dotm sollte doch als Standardvorlage dienen.

Wie bekomme ich hin, dass die Änderungen an der Normal.dotm auch im Dokument1 erscheinen?

Mit freundlichem Gruß

Michael
to top
#2
Hi Micha,

falls in der Vorlage nicht zu viele Einstellungen gemacht wurden, würde ich sie löschen. Word schließen, neu starten und Word hat neue Dotm erstellt. Danach die Einstellungen wieder vornehmen.

Sonst schau mal diesen Link: http://www.lubasch.ch/office/word/word_t...mieren.pdf
Mit freundlichen Grüßen  Smile
Michael

Win 7 64 bit / Excel 2007/2016
[-] Folgende(r) 1 Benutzer sagt Danke an Zwergel für diesen Beitrag:
mmchenmstr1
to top
#3
Danke Dir erstmal,

ich werde mich heute Abend mal in aller Ruhe darum kümmern.

Herzliche Grüße

Michael
to top
#4
Ich danke Dir Zwergel für die Hilfe. Es hat funktioniert und ging eigentlich ganz schnell.

Herzliche Grüße

Michael
to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste