Das Clever-Excel-Forum.de - Treffen
findet vom 15. - 17. September 2017 in Friedrichroda /
Thüringen / Region Großer Inselsberg statt. Hotelbuchung ab sofort möglich.

Tabelenblatt dursuchen Werte ausgeben
#1
Hallo liebe Forumfreunde,

hoffe mir kann jemand helfen, und zwar habe ich in einem Arbeitsblatt in Spalte A Art. Nummern und in Spalte B die Bezeichnungen. Nun möchte ich in einem neuen Arbeitsblatt in Spalte A die Artikelnummer eingeben können und
dann sollte in Spalte B automatisch die Bezeichnung kommen. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.

Hoffe ich habe es halbwegs verständlich geschrieben. 19

DANKE für eure Hilfe.

LG
to top
#2
Hola,

dann schau dir mal den Sverweis an:

http://www.online-excel.de/excel/singsel.php?f=9

Gruß,
steve1da
to top
#3
Hy Steve1da,

Danke das ging ja schnell.

Jetzt brauche ich es nur mehr verstehen. 19
to top
#4
Danke nochmal Steve hat super geklappt jedoch musste ich es schon ein paar mal lesen bis ich es verstanden habe ;-)

Schönes Wochenende
to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste