Das Clever-Excel-Forum.de - Treffen
findet vom 15. - 17. September 2017 in Thüringen / Region Großer Inselsberg statt. Hotelbuchung ab sofort möglich.


Desktop_Melder und Sound
#1
Hallo und Guten Tag liebe Experten des Outlook Bereichs.

Ich habe Outlook 2007 im Einsatz und folgende Frage.
Vielleicht irre ich mich, aber kann es sein, dass der Desktopmelder und der Sound nur dann wiedergegeben werden, wenn eine Mail in den Ordner Posteingang reinkommt?

Ich habe nämlich für meine ganzen Kollegen jeweils einen eigenen Ordner und auch gleich eine Regel erstellt, dass diese Mail automatisch in diesen Ordner reingeht.

Falls das wirklich so ist, gibt es da eine Möglichkeit, dass bei jeder eingehenden Mail der Sound und der Desktopmelder aktiv werden?

Vielen Dank für Hilfen dazu.
Gruß Achim
Jeder Mensch macht Fehler. Die Kunst liegt darin, sie zu machen, wenn keiner zuschaut.
to top
#2
Hallo Achim,

füge zu der Verschiebe-Regel noch die Soundwiedergabe hinzu.
   \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
   ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
 ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2016)
to top
#3
Hallo Andre,

habe mal einen Test gemacht und eine Mail geschickt.
Das scheint zu funktionieren.

Vielen Dank dafür.
Gruß Achim
Jeder Mensch macht Fehler. Die Kunst liegt darin, sie zu machen, wenn keiner zuschaut.
to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste