Excel 2016 - Datenmaske
#1
Wo finde ich in Excel 2016 die Datenmaske?
Unter alle Befehle nicht angeführt!
Zitieren to top
#2
Ein Hinweis (ich habe mich extra denen Umgangsformen angepasst) und hier
Beste Grüße
  Günther

Excel-ist-sexy.de
  …schau doch mal rein!
Der Sicherheit meiner Daten wegen lade ich keine *.xlsm bzw. *.xlsb- Files mehr herunter! -> So geht's ohne!
Zitieren to top
#3
Geht in Ordnung - Danke!
In Excel 2016 finde ich nirgends den Befehl "Maske" - bis Excel 2013 konnte der Befehl aktiviert werden.
Das kann es doch nicht sein - irgendwo wird man diesen doch aktivieren können?
Wer kann mir bitte einen Hinweis geben - Danke!
Zitieren to top
#4
Hi,

ich habe zwar kein 2016, doch probiere es einmal wie in den Vorgängerversionen mit Menüband anpassen==> Befehle auswählen==> Alle Befehle. Hier scrolle bis M.
Gruß Günter
Misserfolg ist eine Chance, es beim nächsten Mal besser zu machen.
(Henry Ford) http://www.sprueche-zum-nachdenken.eu
Zitieren to top
#5
Ist leider nicht angeführt!
Zitieren to top
#6
(23.07.2017, 15:40)WillWissen schrieb: Hi,
ich habe zwar kein 2016, doch probiere es einmal wie in den Vorgängerversionen mit Menüband anpassen==> Befehle auswählen==> Alle Befehle. Hier scrolle bis M.
Hallo zusammen
Bei Excel2013 funktioniert das, habe es gerade probiert.
Gruß Holger
Zitieren to top
#7
Hallo

Wenn es in Excel 2016 nicht funktioniert dann könnte es eventuell hiermit zusammenhängen.
Wir sehen uns!
... shift-del
Hinweise zu meiner Hilfe in Foren
Excel Super-Funktionen: VERWEIS(), INDEX(), WAHL()
Zitieren to top
#8
Ich habe Excel 2016:
   
Beste Grüße
  Günther

Excel-ist-sexy.de
  …schau doch mal rein!
Der Sicherheit meiner Daten wegen lade ich keine *.xlsm bzw. *.xlsb- Files mehr herunter! -> So geht's ohne!
Zitieren to top
#9
Hallo Shift-del!

Habe Updates heruntergeladen, der Befehlt "Maske" ist jetzt vorhanden - recht herzlichen Dank an alle!
Zitieren to top
#10
(23.07.2017, 16:46)echo schrieb: Hallo zusammen
Bei Excel2013 funktioniert das, habe es gerade probiert.
Gruß Holger

Hallo, das hatte der TE ja auch selber hier --> http://www.clever-excel-forum.de/Thread-...3#pid87293 schon geschrieben.
cu Jörg eine Rückmeldung wäre ganz reizend XL2003 bis XL2013
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste