Excel 2016
#1
Hallo,
wer kann mir bitte weiterhelfen - habe zwei Tabellen - in jeder Tabelle sind die gleichen Spalten mit den gleichen Überschriften - möchte diese zwei Tabellen zusammenführen - d. h. die Datensätze der 1. und 2. Tabelle in eine neue Tabelle übertragen.
Zitieren to top
#2
Kopiere Tabelle2 ohne Überschriften unter die Tabelle1 mit Überschriften, beide auf neuem Blatt.
Zitieren to top
#3
Das ist mir ja klar - ich möchte dass aber irgendwie automatisieren!
Zitieren to top
#4
Moin, dann schau mal hier nach: http://www.excel-ist-sexy.de/tabellenbla...enfuehren/ (und an weiteren Stellen im Blog)
Beste Grüße
  Günther

Excel-ist-sexy.de
  …schau doch mal rein!
Der Sicherheit meiner Daten wegen lade ich keine *.xlsm bzw. *.xlsb- Files mehr herunter! -> So geht's ohne!
Zitieren to top
#5
Danke für den Hinweis - ich möchte aber die Zusammenführung in der gleichen Arbeitsmappe durchführen!
Zitieren to top
#6
Kannst du auch, wer oder was hindert dich daran?
Natürlich musst du dich in das Metier etwas einlesen ...
Beste Grüße
  Günther

Excel-ist-sexy.de
  …schau doch mal rein!
Der Sicherheit meiner Daten wegen lade ich keine *.xlsm bzw. *.xlsb- Files mehr herunter! -> So geht's ohne!
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste