Excel auf Sharepoint speichern
#1
Hallo,
ich habe eine Excel Mappe mit Makros auf den Sharepoint unserer Firma geladen. Diese lässt sich ganz normal öffnen, jedoch scheint das speichern nicht zu funktionieren.

Ich habe einen Commandbutton mit dem Code


Code:
Private Sub CommandButton1_Click()
     ThisWorkbook.Save
End Sub


versehen. Wenn ich diesen klick scheint Excel kurz zu arbeiten, jedoch wird die Datei auf dem Sharepoint nicht aktualisiert, obwohl der Speicherpfad (wird angezeigt wenn ich versuchsweise Speichern Unter klicke) richtig zu sein scheint.

Wenn ich hingegen mit

Code:
ThisWorkbook.Close


die Mappe schließe und er mich fragt ob ich nicht speichern möchte, ich dann bejahe, funktioniert das Speichern auf dem Sharepoint.

Kann sich jemand vorstellen woran das liegen könnte?

Gruß
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste