Schnittpunkt einzeichnen
#1
Guten Tag liebes Forum,
ich habe eine Frage bezüglich Schnittpunkte im Excel Diagramm.


Ich habe in 3 Spalten, eine Liste von Werten und habe daraus 3 Linien in einem Liniendiagramm erstellt.
2 der 3 Linien Schneiden sich, wie erwartet. Soweit so gut, jedoch würde ich gerne den Schnittpunkt deutlicher herausstellen.
Mithilfe einer Hilfslinie die sich vom Schnittpunkt der 2 Linien runter zieht bis sie sich mit der x-Achse schneidet.
Wie realisiere ich sowas?

Vielen Dank schon mal im Voraus Smile
Zitieren to top
#2
Hallo,

hilft dir dies weiter ?
Gruß Conny Smile
_______________________________________________________________

Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten ist konstant, aber die Bevölkerung wächst!
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste