Excel-Automatisch geänderte Zeile hervorheben
#1
Hallo,

ich habe das Problem, dass ich leider bei Excell Zellen die durch eine Formel gebunden sind und die Parameter sich ändern nicht immer suchen möchte was sich geändert hat bzw welche Zelle sich automatisch geändert hat. Kann man das so einstellen/Programmieren das die automatisch geänderte Zellen hervorgehoben werden ? Ich habe mit VBA es hinbekommen das es zb. grün hinterlegt wird aber leider nur die Zellen die ich "per Hand" ändere wie zb bei einem Darlehen den Zinssatz aber ich möchte auch alle automatisch geänderten Zellen hervorheben lassen.

Kann mir da jemand weiterhelfen ?
Zitieren to top
#2
Hallöchen,

um eine Änderung festzustellen, könntest Du entweder die Zellen prüfen, die in der Formel verwendet werden oder Du vergleichst die betreffenden Zelleinträge per bedingter Formatierung mit einer Kopie selbiger, die Du vorher erst einmal anlegen musst. Die Kopie erneuerst Du dann z.B. beim Speichern der Datei.
   \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
   ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
 ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2016)
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste