Clever-Excel-Forum

Normale Version: zurück aus Form zum Modul
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
ich steh gerade völlig auf dem Schlauch und bin kurz davor aus dem fenster.... lassen wir das Huh:2226:34:
Vielleicht könnt ihr mich wieder auf den richtigen Weg bringen
Also...
Ich öffne aus einem Modul heraus eine Form
FrmPP.show
Hier wird ne Listbox gefüllt, aus der ich dann einen oder mehrere Einträge markieren kann.
Wenn dies getan ist klicke ich auf ne Schaltfläche (OK) und dann will ich wieder in das Modul wechseln, ohne dass ich die Form schließe (weil dann die markierten Einträge verloren gehen.) Also kein "Unload FrmPP"

Wie mach ich das ??
Hat jemand von euch ne Idee ?

Gruß
DeBabba
Hallo,

FrmPP.hide
ausprobiert? Kenne Deinen Code nicht.

Gruß
Marcus
Hi Marcus,
dnke für Deinen Hinweis.
Aber
ichbekomme hier einen 438er Fehler
Hintergrund zum Script
Ich lese in der Listbox den Ihalt eines Verzeichnisses ein. Die Einträge, die dann in der Listbox markiert sind sollen in einer Schleife (ich prüfe, ob der Eintrag markiert ist) dann weiterverarbeitet werden

Gruß
DeBabba-Klaus
Hallo Klaus,

dann schreibe ans Ende des uns nicht bekannten Schaltflächencodes der Userform

Me.Hide rein.

Gruß Uwe
Hi Uwe,
vielen Dank, das warsBlush:19:

Gruß
Klaus