Clever-Excel-Forum

Normale Version: Name Register in Formel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

hab kleines Problem, bei dem ich nicht weiter komme und zwar schaffe ich es nicht Werte aus Spalte, der identisch ist mit den Registerkarten, in meine Formel einzubauen.
 E
1Kürzel
2HD
3INTC
4MRK
5MSFT
6NKE
7BAYN.DE
8CBK.DE
9IFX.DE
10RWE.DE
11TKA.DE
12LPK.DE
13M5Z.DE
14MOR.DE
15NEM.DE
16SBS.DE
17ARL.DE
18FIE.DE
19GFJ.DE
20KD8.DE
21KU2.DE

 G
289,38

ZelleFormel
G2=WENN($B2="";"";SVERWEIS(Feiertage!$D$3;HD!$A:$G;7;0))

D.h. der Wert der Zelle ist automatisch der Name des Registers. Ich hoffe. ich konnte mich verständlich ausdrücken und bedanke mich schon mal im Voraus.
Hi Bernie,

stellst du uns bitte den kompletten Tabellenausschnitt vor oder eine (abgespeckte und anonymisierte) Testdatei vor.

Mit dem von dir eingestellten Ausschnitt der Spalte E kann ich mir noch kein Bild machen, was wo erreicht werden soll.
Hallo Günter,

schön, dass du mir helfen möchtest!!!

Ich hatte einen Blackout, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Hab den Fehler gerade entdeckt und zwar muss die Formel lauten ...
Code:
=WENN($B2="";"";SVERWEIS(Feiertage!$D$3;INDIREKT(E2&"!$A:$G");7;0))

Ich hatte vor "E2&" noch ein Anführungszeichen gesetzt, was falsch war.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und hab weiter ein Auge auf meine Fragen im Forum.

Recht♥lichen Dank für deine Bemühungen.