Clever-Excel-Forum

Normale Version: Excel 2016 Kombinationen/Varianten erstellen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Forum,

ich habe anbei die Excel angehängt, aus der ich alle möglichen Komibantionen benötige. In Tabelle 1 stehen die Daten, wie ich sie später benötige. In der Tabelle 2 alle möglichen Kominationen.

Also für jedes Produkt immer die Kombination aus allen Zutaten mit den vier Varianten. 

Habe schon erfolglos versucht und auch unsere freundliche Suchmaschine befragt, bin aber völlig aufgeschmissen! [img]
Dateiupload bitte im Forum! So geht es: Klick mich!
]

Vielleicht hat ja einer von euch eine Lösung für mein Problem, da dies händisch unmöglich ist, bei der Anzahl der Kombinationsmöglichkeiten...

Vielen Dank!
Thomas
Hey,
wusste nicht, dass Foren zusammenhängen...
Gruß
Hola

das tun sie auch nicht. Allerdings solltest du die Foren untereinander verlinken um zu vermeiden, dass unnötige Doppelarbeit geleistet wird.

Gruß,
steve1da
Hallo Thomas,

wo ist der Link zum anderen Forum?

Wenn die Frage dort noch nicht beantwortet ist, wo ist die Datei?