Clever-Excel-Forum

Normale Version: Frame in UF im Vordergrund zeigen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich kann machen, was ich will,
aber es gelingt mir nicht ein Frame einzublenden.

Er ist und bleibt immer hinter einer Listbox im verborgenen.
Ich habe schon 1000 mal auf "In den Vordergrund" geklickt; die Listbox 1000 mal auf "In den Hintergrund" gesetzt. Nichts zu machen. Der Frame ist immer wieder hinter der Listbox und somit auch nicht sichtbar.

Und ich finde auch keine Eigenschaft außer TOP, WIDTH, HEIGHT, LEFT.
Wie bekomme ich diesen Frame mit meiner IF...Bedingung auf Visible = True und sichtbar VORNE ?
Gibt es da vielleicht noch andere Eigenschaftsbefehle, die das bewirken?
Hallo Achim,

ListBox.Visible = False

Gruß Uwe
Ja, hatte vor wenigen Minuten auch den Gedanken.
Hätte mir die Frage im Forum sparen können.
Dennoch vielen Dank dafür.