Clever-Excel-Forum

Normale Version: Suche Unterstützung bei Business Cockpit / Business Plan Kunden File
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,

ich suche einen Excel-Professional, der mir mir bei der Erstellung eines spezifischen Key Account Management File behilflich ist. Es geht um die Darstellung einer Sales Bridge, Budget/YTD Vergleich sowie eines Cockpit über Geschäftsprozesse. Ich bezahle für die Unterstützung selbstverständlich. Ich erläutere meine Vorstellungen und meine Erwartungshaltung telefonisch. Interessierte bitte zuerst Zuschrift an meine private email: mmueller,79[ät]gmx[Punkt]de

Im Voraus vielen Dank für Ihre Zuschriften. Ich würde mich gerne bis Mitte nächster Woche nzgl. Auftragsvergabe entscheiden...

Grüsse