Clever-Excel-Forum

Normale Version: Outlook BCM Kontakte verknüpfen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich hatte das Thema schon im clever-Forum erstellt und von Schauan den Tipp bekommen ich solle es doch mal hier versuchen. Bin wirklich über jede Idee oder Hinweis dankbar.

Ich hatte zum ersten mal mit dem Business Contact Manager zu tun. Eine Kundin hat an ihrem System herumgespielt und wohl BCM neu installiert, deinstalliert und wieder versucht zu reparieren installieren usw...

Wir haben Zugriff auf die Kontakte "Geschäftskontakte in Business Contact Manager" und "Firmen in Business Contact Manager".

Öffne ich einen Kontakt in Geschäftskontakte ist hier die Verknüpfung zu einer Firma hinterlegt.

Öffne ich dann einen Firmen Kontakt dann fehlt der untere Bereich wie an den funktionierenden Arbeitsplätzen wo ich die mit der Firma verknüpften Geschäftskontakte sehe.

Wo kann ich hier anfangen, wer hat Ideen / Ratschläge.

Vielen Dank im voraus.
Gruß Andreas
Hallo Andreas,

um welche Office / Outlook-Version geht es eigentlich? Ich habe gelesen, dass bei 2010 die Installation der aktuellen Updates bzw. Servicepacks helfen soll.