Clever-Excel-Forum

Normale Version: Daten und Format übernehmen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
nachdem ich jetzt mehrere Codes und Formeln ausprobiert habe, die ich im Netzt gefunden habe, und ich zu keinem Ergebniss komme, bitte ich euch um Hilfe.

Ich habe eine Tabelle für Bestellungen.
Blatt 1 Offene Bestellungen und Blatt 2 Bestellungen
In Blatt2  ist ein Bereich als Tabelle formatiert.
Nun möchte ich, wenn in der Spalte I kein Eintrag ist, dass mir nur die Zeilen in dem Blatt offene Bestellungen ausgegeben werden in denen in Spalte I kein Eintrag ist.
Der Eintrag ist entweder ein Datum oder ein x.

Wenn möglich auch mit demselben TAbellen format wie in dem Blatt Bestellungen.

Formeln oder VBA ist egal.
Ich hoffe ich hab mich vertändlich genug ausgedrückt

Gruß und schöne Ostern
Thomas


[attachment=4709]
Hallo Thomas

Die einfachste Lösung ist wie immer: direkt im Tabellenblatt filtern.
Kein extra Tabellenblatt. Keine Matrixformeln. Kein Makro-Code. Keine redundanten Daten.
Moin Thomas,

... und wenn es denn -aus welchen Gründen auch immer- ein 2. Tabellenblatt sein muss, dann eine PivotTable.

Auch von mir: Schöne Osterfeiertage!