Clever-Excel-Forum

Normale Version: Excel aus Office 367, Stand 2015
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bin neu in diesem Forum.
Anfrage:

Zahlen erscheinen nicht in einer anderen gewünschten Farbe in einer Tabelle. Klicke ich z.B. rot an, erscheint weiterhin schwarz.
Außerdem kann ich auch Tabellen nicht farbig auf dem Bildschirm unterlegen.

Bei Excel 2010 funktionierte das noch.

Zahlen vor einem Text werden trotz gesetzter Leertaste zusammengezogen.

Sicherlich kann mir ein "Spezi" weiterhelfen.

M.f.G. MIRA
Hallo,


Zitat:Sicherlich kann mir ein "Spezi" weiterhelfen.


in Unkenntnis Deiner Datei wohl kaum!
(16.03.2016, 16:25)BoskoBiati schrieb: [ -> ]Hallo,


Zitat:Sicherlich kann mir ein "Spezi" weiterhelfen.


in Unkenntnis Deiner Datei wohl kaum!

Tschuldigung:  Es handelt sich um Excel 2010. Die Mitteilung, daß die 2010 funktioniert stimmt nicht. Fehler bitte ich zu entschuldigen.

Danke
Hallo,

das hilft auch nicht weiter. Office Version (komplette Bezeichnung) und Datei könnten vielleicht helfen.
Hallo Mira,

das wird wohl ein sehr spezielles Problem sein, wenn es sich um einen Fehler handelt. Da musst Du wirklich abwarten oder weiter suchen, ob Du einen "Leidensgenossen" findest.
Ansonsten kann man mit Makros im Hintergrund, Blattschutz, bedingter Formatierung, Autokorrektur und anderen Spielchen für einige Verwirrung sorgen.

Ob dazu die Kenntnis Deiner Datei nötig ist, sei auch mal dahingestellt. Hast Du denn das Problem nur mit einer speziellen Datei oder generell mit jeder bzw. auch, wenn Du ganz normal eine neue erstellst?
(16.03.2016, 17:25)BoskoBiati schrieb: [ -> ]Hallo,

das hilft auch nicht weiter. Office Version (komplette Bezeichnung) und Datei könnten vielleicht helfen.

Hallo, es handelt sich um Office Home and Student 2010. Ein Zusatz lautet X16-47129-01. Vielleicht klappt es jetzt trotzdem.
Voeab erst einmal Danke für die  Mühe.
Grüße von MIRA
Hallöchen,

ich wiederhole meine Frage

Zitat:Hast Du denn das Problem nur mit einer speziellen Datei oder generell mit jeder bzw. auch, wenn Du ganz normal eine neue erstellst?
Hallo,

das letzte Mal, als ich mit einer Home And Student-Version gearbeitet hatte, hatte ich ähnliche Probleme, ist aber schon ein paar Jahre her, ich kann es nicht mehr nachvollziehen.