Clever-Excel-Forum

Normale Version: Fehler #WERT auf Seite 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Community,

ich stecke etwas in der Klemme. In meinem Tabellenblatt werden Informationen aus vorherigen Tabellenblättern aufgezeigt. Diese sollen auf jeder Seite oben zu sehen sein. In meinem 3. Tabellenblatt gibt es die Möglichkeit die Tabelle zu erweitern. Dadurch wird ein Bereich kopiert und hinten ran gehängt.

Im Bereich der ersten Seite gibt's keine Probleme. Dort wird alles über eine WENN Funktion übernommen.
Code:
=WENN('1. Blatt_order'!$H$2:$M$3="";"Im 1. Blatt ausfüllen.";'1. Blatt_order'!$H$2:$M$3)
Im Bereich der zweiten und allen folgenden Seiten kriege ich allerdings bei genau der selben Funktion die Fehlermeldung #WERT.

Weiß jemand, wie der Fehler zustande kommt?

Es wundert mich, dass im oberen Teil alles funktioniert und im unteren Teil alles schief läuft, bei 1 zu 1 der gleichen Funktion.

Gruß Green
Moin,

hat sich erledigt, es lag an Verbundene Zellen.

Gruß Green