Clever-Excel-Forum

Normale Version: Grafik
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen
Ich sollte eine Grafik (Liniendiagramm) erstellen, wobei die eine Achse Zahlen aufweist, die andere Achse Monate. Soweit so gut. Nun habe ich noch eine Zahl. Diese Zahl ist z.B. 3000 und dient als Messlatte (sollte horizontal oberhalb verlaufen) um zu sehen ob man diese erreicht. Wie zeichne ich das ein? Danke für eure Antworten.   

[
Bild bitte so als Datei hochladen: Klick mich!
]
Hallo,

du könntest einfach eine weitere Datenreihe erstellen und dort überall deinen gewünschten Wert aufnehmen und diese Datenreihe ebenfalls in das Diagramm integrieren.
Hi,

(09.02.2016, 15:37)pregunta schrieb: [ -> ]Diese Zahl ist z.B. 3000 und dient als Messlatte (sollte horizontal oberhalb verlaufen) um zu sehen ob man diese erreicht. Wie zeichne ich das ein? Danke für eure Antworten.

eine zusätzliche Datenreihe und für jeden Monat dann die 3000 als Y-Wert eintragen.