Clever-Excel-Forum

Normale Version: PKW Benzinverbrauch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5

Günther

Hallo,

Ich möchte hiermit mal anfragen ob mir jemand eine Exceltabelle zur Verfügung stellen kann
mit der man die KFZ-Kosten dokumentieren kann.
Also gefahrene km, Benzinverbrauch gesamt, und pro 100km, Benzinkosten pro Tankung
Gesamt Benzinkosten...usw.

Günther
(05.05.2014, 17:54)Günther schrieb: [ -> ]Ich möchte hiermit mal anfragen ob mir jemand eine Exceltabelle zur Verfügung stellen kann
mit der man die KFZ-Kosten dokumentieren kann.
Also gefahrene km, Benzinverbrauch gesamt, und pro 100km, Benzinkosten pro Tankung
Gesamt Benzinkosten...usw.

Glausius, Du hast da doch so ein Super-Teil, das wäre doch was für die Komplett-Lösungen.
Hi Günther,

jeder bat sicher eine andere Vorstellung, was er berechnet haben will. Bau doch mal eine Tabelle nach deinen Wünschen auf, dann können wir mit entsprechenden Formeln weiter helfen.
... würd mich auch interessieren....
Hallo Ralf,

werde iuch gerne machen, dazu muss ich aber erst noch eine Erläuterung schreiben, was in welche Spalte gehört und was die Datei im Hintergrund macht.

Wer allerdings nicht sol ange warten will, kann sich hier eine unkommentierte Version herunterladen:

Dateiupload bitte im Forum! So geht es: Klick mich!

(Leider "spinnt" meine Dropbox z.Z. und ich knn auf sie nicht zugreifen - muss erst einmal sehen, was da los ist!)
hallo Günter, du kannst doch direkt dateien hochladen..!?!?! es gibt user, die sich zudem file-upload.net "reiben"...
(05.05.2014, 19:59)Jockel schrieb: [ -> ]es gibt user, die sich zudem file-upload.net "reiben"...

diese User haben sich von hier verabschiedet.
(05.05.2014, 20:16)Rabe schrieb: [ -> ]
(05.05.2014, 19:59)Jockel schrieb: [ -> ]es gibt user, die sich zudem file-upload.net "reiben"...

diese User haben sich von hier verabschiedet.



Hallo Ralf,

und wenn weder ich noch mein Antivirusprogramm sich daran reiben,
was mich persönlich ziemlich stört ist, daß ich wenn ich auf Download klicke
ich erst noch, bevor ich entscheiden kann, ob die Datei geöffnet oder gespeichert werden soll,
erst mal irgendwelche Sexangebote wegklicken muß.

Das nervt dann schon.
(05.05.2014, 20:26)Gardinenhaken schrieb: [ -> ]was mich persönlich ziemlich stört ist, daß ich wenn ich auf Download klicke
ich erst noch, bevor ich entscheiden kann, ob die Datei geöffnet oder gespeichert werden soll,
erst mal irgendwelche Sexangebote wegklicken muß.

Das nervt dann schon.

dann hast Du definitiv auf den falschen Download-Button geklickt.

So sieht es bei mir aus:
[attachment=146]
da kommt immer sofort das Fenster zur Entscheidung: öffnen oder speichern

Der richtige Button war die letzten Jahre immer an der gleichen Stelle.

[edit]
ich habe Adblock Plus installiert, da werden die anderen Werbe-Download-Buttons wohl ausgeblendet.
hi @all, man kann doch aber hier direkt dateien hochladen ...
Seiten: 1 2 3 4 5