Clever-Excel-Forum

Normale Version: Vorlage Automatische Antwort erstellen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

wir nutzen öffentliche Ordner über einen Exchange Server. Dort kann man auch Regeln erstellen. Nun möchte ich eine Automatische Antwort erstellen, dass die eMail eingegangen ist und bearbeitet wird. Leider erhalte ich beim Abspeichern der Regel folgende Fehlermeldung:

"Die Änderungen in der Regel können nicht gespeichert werden"

Was mache ich Falsch. Alles andere Mailweiterleitung funktioniert auch.

MFG
Albert
hi Daniel,
ich bin mir nicht sicher Dodgy aber entweder
a.) diese Einstellung kann nur derjenige veranlassen, der der "Besitzer" de Ordners ist oder
b.)Automatische Antworten bei Maileingang in öffentlichen Ordnern muss am Exchange Server eingestellt werden. Kontaktiere hier doch mal euren MailAdmin, der die Server verwaltet.

dann probier nochmal Deine Regel zu erstellen
Ich hoffe, dass hilft Dir etwas weiter

Gruß
DeBabba
Hi Albert,

die Ursache liegt wohl tatsächlich an der wohl fehlenden Berechtigung für Öffentliche Ordner etwas zu regeln

Schau mal dies hier: https://support.microsoft.com/kb/903289/de und wende dich an den Admin für den Exchange-Server
hallo,

ihr habt recht, kläre ich ab

Gruß Daniel
Hallo,

danke, lag an den Berechtigungen, jetzt geht es.

Danke

Gruß Daniel