Clever-Excel-Forum

Normale Version: Arbeitszeiterfassung mit 2 Schichten/Tag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich verzweifle... :22:

Erstmal Hallo!

Hat hier vielleicht jemand eine Vorlage für eine monatliche Arbeitszeiterfassung am Start, in die man zwei Schichten pro Tag eintragen kann (z.B. 8-12 Uhr und 16-20 Uhr)?
Ich kann das nicht wie üblich so machen, dass ich die Zeit zwischen den Schichten als Pause eintrage, da man hinterher nachvollziehen können muss, wann der Arbeitnehmer jeweils da war.

So was muss es doch geben...?

Wäre froh über Hilfe!
Hi,

hast du schon mal die Suchfunktion benutzt? Mit dem Stichwort Zeiterfassung bekommst du hier 8 Beiträge angezeigt. Da kannst du dir schon die ersten Tipps holen. Dann baue eine Tabelle auf, die deinen Vorstellungen entspricht und beschreibe, wo du was eingetragen bzw. berechnet haben willst. Stelle uns natürlich diese Tabelle vor. Dann kann dir weitergeholfen werden.
Hallo!

Arbeitszeiterfassung

Gruß, René