Clever-Excel-Forum

Normale Version: Makrorekorder zeichnet nicht auf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Freunde,

mein Makrorekorder zeichnet nicht mehr auf. :22:

Egal in welcher Datei ich mich befinde und ein Makro aufzeichnen will - es werden die entsprechenden Befehle nicht geschrieben. Nachdem mir dies aufgefallen war, habe ich aus Testgründen versucht, den Inhalt des Bereichs A1:A3 zu kopieren und in C1:C3 einuzufügen. Den Test habe ich sowohl in einer jungfräulichen Datei als auch in bestehenden Dateien ausgeführt. Dies war das einzige Ergebnis:


Zitat:Option Explicit

Sub TestCopyPaste()
'
' TestCopyPaste Makro
'

'
End Sub

An was kann das liegen? Bislang hatte ich mit dem Rekorder absolut keine Probleme. Gerade so einfache Dinge waren ruckzuck aufgezeichnet.
Hi @All,

Problem gelöst - habe meinen Rechner neu gestartet. Jetzt funktioniert wieder alles, wie es soll.