Clever-Excel-Forum

Normale Version: Daten aus anderem Tabellenblatt übernehmen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich probier mal mein anliegen, so einfach wie möglich zu erklären.

Ich habe ein Excelsheet, welches sich auf den ganzen Monat bezieht
Siehe Foto

Ich möchte nun, dass die Daten (B12, B4 etc) in ein 2tes Tabellenblatt übernommen werden.
Am besten auch mit Datumsbezug.
Sprich neue Tabelle soll ausgeben-> Werbträger 1 -> B12 -> am 2.6.15


Wie kann ich das am Besten lösen...
Hatte auch über eine Eingabemaske nachgedacht, aber war mir zu kompliziert :D

Danke!!

BG
Bento[attachment=2204]
Hallo bento,


ich kann keinen Dateianhang Deinerseits feststellen, woran Du Deine Zielstellung erklärst.
Ein solcher wäre sicherlich sinnvoll.
(03.06.2015, 15:30)neopa schrieb: [ -> ]Hallo bento,


ich kann keinen Dateianhang Deinerseits feststellen, woran Du Deine Zielstellung erklärst.
Ein solcher wäre sicherlich sinnvoll.

Hallo neopa,

habe jetzt nochmal versucht das attachment anzuhängen...
Hoffe es klappt!
(03.06.2015, 15:53)bento schrieb: [ -> ]Hallo neopa,

habe jetzt nochmal versucht das attachment anzuhängen...
Hoffe es klappt!

Hallo bento,

... ich kann keine erkennen.

Ich gehe jetzt allerdings auch offline.
Hi bento,

mit einem Bildchen wird das nichts. Bitte stelle uns eine Mustertabelle zur Verfügung, in der auch ersichtlich ist nach welchen Kriterien du die Kopien ausführen willst. Lies dir doch bitte dazu diesen Beitrag (klick) durch.