Clever-Excel-Forum

Normale Version: Bedingten Formatierung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
hab ein Problem mit der bedingten Formatierung in Excel:
Ich habe eine Tabelle mit versch. Testreihen die ich auswerten will. (Testreihen 1 bis 9) Alle Test- reihen haben dieselbe Toleranz (Ergebnis soll zwischen 120 und 150 liegen) bis auf Testreihe Nummer 6 (Ergebnis soll größer/gleich 100 sein)

Testreihe Ergebnis
1 130
2 145
3 125
4 124
5 150
6 102
7 143
8 145
9 123
1 125
2 130
3 132
usw.

Kann man das mit der bedingten Formatierung lösen?
Z.B. mit Formel Wenn in Spalte: Testreihe=6 und Wert in Zelle rechts daneben größer/gleich 100 dann grün hinterlegt?

Danke schon mal im Voraus.
Hola,

als Formel in der bedingten Formatierung:


Code:
=(A1=6)*(B1>=100)


Gruß,
steve1da
Danke für die schnelle Hilfe, funktioniert Top.

Gruß Flo