Clever-Excel-Forum

Normale Version: excel speichert Datein als Gruppe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe ein Problem mit dem speichern einer etwas grösseren Tabelle. Diese speichert sich immer als Gruppe ab und ist nur bedingt zu bearbeiten, es besteht kein Schutz auf der Datei. Hat mir hier jemand eine Lösung? Leider kann ich Euch hierzu keine Beispiel Datei senden da die Daten vertraulich sind.
Gruß Caro


[
Bild bitte so als Datei hochladen: Klick mich!
]


[
Bild bitte so als Datei hochladen: Klick mich!
]
Hallo Caro

Zitat:Diese speichert sich immer als Gruppe ab
Das hat nichts mit Speichern zu tun.
Du hast zwei oder mehr Tabellenblätter markiert. Dann sind bestimmte Funktionalitäten nicht möglich.
Klicke auf ein anderes Tabellenblatt und alles wird gut.
(28.04.2015, 14:51)shift-del schrieb: [ -> ]Hallo Caro


Zitat:Diese speichert sich immer als Gruppe ab
Das hat nichts mit Speichern zu tun.
Du hast zwei oder mehr Tabellenblätter markiert. Dann sind bestimmte Funktionalitäten nicht möglich.
Klicke auf ein anderes Tabellenblatt und alles wird gut.

oh mein Gott, wie peinlich ist das denn :29: und ich behaupte immer ich bin fit in Excel. Vielen lieben Dank