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Normale Version: Outllok 2007 - Autoarchivierung
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Ich habe mal 2 Fragen bezogen auf die Autoarchivierung.
Im Support von MS steht für Outlook 2007
"Für die Ordner Posteingang, Notizen, Kontakte und Entwürfe ist die AutoArchivierung nicht automatisch aktiviert."
Das klingt so, als ob man irgendwo einen Haken setzen kann, der das Archivieren des Posteingangs auch mit erledigt.

Weiterhin kann in den Einstellungen einen Haken setzen bei
"Archivordner in Ordnerliste anzeigen"
In meiner Ordnerliste gibt es 2 Unterordner des Archivordners.
Gelöschte Objekte
Gesendete Objekte
Suchordner

Aber die sind alle leer.
Aber warum?
Die müssten doch gefüllt sein.

Kann mir jemand was dazu sagen?
Hi Achim,


Zitat:Im Support von MS steht für Outlook 2007

"Für die Ordner Posteingang, Notizen, Kontakte und Entwürfe ist die AutoArchivierung nicht automatisch aktiviert."
Das klingt so, als ob man irgendwo einen Haken setzen kann, der das Archivieren des Posteingangs auch mit erledigt.

ich  arbeite zwar nicht mit Outlook (und ich mag's auch nicht), habe mir aber mal die Supportseite angesehen. Ich lese aber genau das Gegenteil heraus, was du anscheinend in Erfahrung gebracht hast:

Hier erst einmal der Link.


Unter anderem kannst du dort nachlesen:


Zitat:In Outlook 2003 und Outlook 2007 ist die Funktion "AutoArchivierung" dagegen standardmäßig aktiviert


Vielleicht hilft dir die Seite  etwas weiter.
(12.04.2015, 20:07)WillWissen schrieb: [ -> ]Hi Achim,





Zitat:Im Support von MS steht für Outlook 2007

"Für die Ordner Posteingang, Notizen, Kontakte und Entwürfe ist die AutoArchivierung nicht automatisch aktiviert."
Das klingt so, als ob man irgendwo einen Haken setzen kann, der das Archivieren des Posteingangs auch mit erledigt.

ich  arbeite zwar nicht mit Outlook (und ich mag's auch nicht), habe mir aber mal die Supportseite angesehen. Ich lese aber genau das Gegenteil heraus, was du anscheinend in Erfahrung gebracht hast:

Hier erst einmal der Link.




Unter anderem kannst du dort nachlesen:





Zitat:In Outlook 2003 und Outlook 2007 ist die Funktion "AutoArchivierung" dagegen standardmäßig aktiviert


Vielleicht hilft dir die Seite  etwas weiter.

Kann dir nicht folgen.
Ich lese das hier.....
Outlook 2003 und Outlook 2007

Bei einigen Outlook-Ordnern ist die Funktion "AutoArchivierung" standardmäßig aktiviert. Nachfolgend finden Sie eine Liste der Ordner, für die die AutoArchivierung aktiviert ist, sowie ihrer jeweiligen Standardablauffrist:
 
Kalender (6 Monate)
Aufgaben (6 Monate)
Journal (6 Monate)
Gesendete Objekte (2 Monate)
Gelöschte Objekte (2 Monate)

Für die Ordner Posteingang, Notizen, Kontakte und Entwürfe ist die AutoArchivierung nicht automatisch aktiviert.
Für den Ordner "Kontakte" kann die Funktion "AutoArchivierung" nicht verwendet werden, da der Ordner "Kontakte" über keine Archivierungseigenschaft verfügt.