Clever-Excel-Forum

Normale Version: Journal für Zeiterfassung nutzen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich möchte in Outlook 2010 das Journal zur Zeiterfassung für EDV Support nutzen. Da die Kontakte in Outlook hinterlegt sind bietet es sich an nur habe ich Probleme bei der Umsetzung. Ich möchte bei Supportbeginn zu dem jeweiligen Kontakt einen neuen Journaleintrag vornehmen und diesen zum MOnatsende auflisten können. Ist dies möglich ?

Gruß Daniel
(16.03.2015, 16:57)Daniel Albert schrieb: [ -> ]Hallo,

ich möchte in Outlook 2010 das Journal zur Zeiterfassung für EDV Support nutzen. Da die Kontakte in Outlook hinterlegt sind bietet es sich an nur habe ich Probleme bei der Umsetzung. Ich möchte bei Supportbeginn zu dem jeweiligen Kontakt einen neuen Journaleintrag vornehmen und diesen zum MOnatsende auflisten können. Ist dies möglich ?

Gruß Daniel
Hallo,

gab es in Journal nicht mal eine Funktion wo ich eigene Gruppen anlegen kann, bei mir wären es die jeweiligen Klienten. SOmit könnte ich diese am Monatsende sortieren und ausdrucken
Hallo!

Möglicherweise kannst Du den Business Contact Manager nutzen. In Office Professional ist der BCM kostenlos enthalten. Ein wenig Einarbeit ist natürlich erforderlich.

Gruß, René
Hallo,

habe eine andere Lösung eventuell gefunde Timesheet. Ich teste es gerade
Hallo,

habe eine andere Lösung eventuell gefunde Timesheet. Ich teste es gerade.