Clever-Excel-Forum

Normale Version: Tabelle in geschlossene Arbeitsmappe einfügen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

brauch mal wieder Hilfe, und zwar ist es möglich eine Tabelle aus Arbeitsmappe "ABC" in die geschlossene Arbeitsmappe "XYZ" einzufügen bzw. zu kopieren.

Danke im Voraus!!!
Hallo Bernie,

Mit Excel ist doch fast alles möglich: die geschlossene Mappe wird geöffnet, die Tabelle eingefügt, gespeichert und die Mappe wird wieder geschlossen und das läuft alles, so zusagen im Hintergrund ab.
Dafür sollte es im Netz, einige Makrocode geben.

Gruß Willy
Hallo Willy,

Danke für deine Hilfe.

Aber ich habe gerade festgestellt, das ich noch einige andere Baustellen in meinem Projekt habe um die ich mich vorrangig kümmern muss, deshalb beende ich diesen Thread.