Clever-Excel-Forum

Normale Version: Workbook open?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich starte eine Excel Datei mit folgendem Code und lasse mir eine UF anzeigen:
Code:
Application.WindowState = xlMinimized
  frm_Kundenliste.Show vbModeless

Nun meine Frage wie kann ich es erreichen, dass Excel dauerhaft im Hintergrund bleibt.
Denn jetzt ist es so, wenn ich ALT+TAB z. B. drücke dann öffnet Excel mit irgendeiner der Tabellen, bleibt zwar im Hintergrund und die UF im Vordergrund, aber es sollte so sein, dass Excel nur die UF darstellt und egal welche Taste ich drücke immer im Hintergrund bleibt.

Ich hoffe, mich klar ausgedrückt zu haben und Danke schon mal im Voraus.
Hallo Bernie,

entferne das vbModeless.

Gruß
Max
Hallo Max,

Danke für deine schnelle Hilfe. Thumps_up

Jetzt wo du das sagst weiß ich's auch. :05: