Clever-Excel-Forum

Normale Version: Diagramm aus mehreren Blättern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich möchte ein Liniendiagramm mit den Werten aus mehreren Blättern erstellen, scheitere jedoch daran.

Die Werte finden sich immer im identischen Feld unterschiedlicher Blätter:

BlattA!$A$6 bis BlattX!$A$6

Ich will kein neues Blatt anlegen und dann die Werte per Kopie oder Verweis übertragen (das wären ca. 500) sondern direkt an das Diagramm übergeben.

Kann jemand helfen?

Danke

Rumpel
Hi,

(13.02.2015, 14:53)RumpelStilz schrieb: [ -> ]Ich will kein neues Blatt anlegen und dann die Werte per Kopie oder Verweis übertragen (das wären ca. 500) sondern direkt an das Diagramm übergeben.

ich glaube, das geht nicht!
Hallöchen,

mit 500 dürfte das nicht gehen. Im "Normalfall" mit weniger Zellen müsstest Du wohl jede Zelle an das Diagramm übergeben, was mehr Aufwand wäre als die Daten auf einem Blatt zusammenzufassen.
Hallo

und erst einmal Danke.

Ich hatte so etwas schon befürchtet.

Beste Grüße

Rumpel