Clever-Excel-Forum

Normale Version: Word 2010 zieht roten Streifen um grauen Rahmen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich habe eine neue Tabelle erstellt mit einem grauen Rahmen außen 11/2 Punke und innen 1/2 Punkte. Word macht mir aber oberhalb der grauen an melden stellen einen roten strich. Ich habe schon alles probiert finde aber nicht den Fehler.

Ich bitte um Hilfe.
Hallo Daniel,

ich kenne solche Probleme vom Ausdruck, wenn der Drucker nicht richtig kalibriert ist. Das hat man dann aber erst auf dem Papier. Wie sieht denn der Rahmen in der Druckvorschau bzw. auf dem Papier aus?
Hallo,

ab einer Zoomgröße von 140% sieht man die roten striche. Frage mich echt woher das kommt
Hallöchen,

also, ich hab bei mir mal das dunkle grau genommen, 400% sind damit auch ok.
Fehler gefunden, es war eine Tabellenformatvorlage hinterlegt warum auch immer.

Danke

Gruß Daniel