Clever-Excel-Forum

Normale Version: Quickstep "Aufgabe anlegen" anderen Ordner auswählen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich möchte in Outlook 2010 über Quickstep den Punkt "Aufgabe mit Anhang erstellen" nutzen aber nicht den Standard Aufgabenordner nutzen sondern einen im öffentlichen Ordner. Wir haben in einem öffentlichen Ordner wo eine größere Gruppe zugreifen kann diesen hinterlegt.

Wie kann ich diesen Ordner schnell auswählen ?

Gruß Daniel
Hi Daniel,

da ich nicht damit arbeite ist es ein Schuß ins Blaue:

Schau dir mal die Defintionen zu den Quicksteps hier an: http://www.pcwelt.de/ratgeber/5_geniale_...42426.html
Hallo,

gute Idee habe ich gerade versucht aber ich kann den Ordner unter öffentliche Ordner bei in Ordner verschieben nicht auswählen.

Hat noch jemand eine Idee?

Schade