Clever-Excel-Forum

Normale Version: Blätter mit Werten und Formaten kopieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich habe eine *.xlsm Datei mit 12 Blättern mit jeder Menge Formeln, SQL Querys usw.
Ich möchte diese 12 Blätter nun in einer neuen Datei abspeichern, allerdings in einer *.xlsx Datei.
Die Inhalte der einzelnen Blätter sollen als Werte eingefügt werden, allerdings sollen auch alle Formate übernommen werden.

Hat da jemand eine Idee für mich?

Vielen Dank und lg

Olli
Hi Olli,

(02.02.2015, 14:37)friedensbringer schrieb: [ -> ]Hat da jemand eine Idee für mich?

und was spricht dagegen, die Datei einfach als xlsx abzuspeichern und dann die Formeln durch kopieren und einfügen an gleicher Stelle als Werte zu überschreiben?

Mußt Du halt für jedes der 12 Blätter einzeln machen:
Komplettes Blatt markieren, STRG-C, Rechtsklick auf A1, einfügen als Werte:
[attachment=1388]