Clever-Excel-Forum

Normale Version: text senkrecht erstellen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wieder einmal. ich bin einfach zu doof dazu.
wie kann ich in Access 2016 einen text (z.b: "ERGEBNISLISTE") senkrecht vo  links unten nach links oben in einem Textfeld formatieren. vertikal habe ich in anders gefunden. geht nur von rechts um 90 grad
bitte helft mir. danke für hinweise im voraus
Huh Huh Huh
das Textfeld enthält mehrere daten aus einer tabelle
Hallöchen,

ich hab jetzt auf die Schnelle kein Access-Formular zur Hand und kann daher nur von Excel berichten. Da kann man ein Textfeld beliebig drehen. Geht so wa sin Access nicht?
nein leider, ist in Access nicht möglich. aber danke für den versuch zu helfen
Hi,

manchmal sollte man auch selbst im Netz suchen.

http://www.donkarl.com/FAQ/FAQ5Berichte.htm#5.5

Könnte dir helfen
danke für den Tipp. Hatte ich schon gefunden, Ist aber in Access 2016 nicht zu öffnen.
mache es jetzt über ole objekt.