Clever-Excel-Forum

Normale Version: Seitenlayout übertragen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,
ich habe mir bei Excel ein Seitenlayout erstellt, bei dem ich im oberen Bereich der Seite eine Überschrift habe, dann eine Leerzeile, dann einen Bereich für Tabellen und Charts und dann nach noch einer Leerzeile noch einige Bemerkungen am unteren Seitenrand vornehme.

Dieses Layout/diese Seiteneinteilung würde ich gerne für alle Arbeitsblätter meiner Arbeitsmappe übernehmen.

Gibt es eine Möglichkeit, bei der Excel sowohl die Anordnung als auch bestehende Zeilen/Spalten- breiten für weitere Arbeitsblätter übernimmt?

Gruß,
Kris
Hi Kris,

unten mit der rechten Maustaste auf den Reiter klicken,
dann "Verschieben/Kopieren" wählen und im PopUp setzt Du den Haken bei "Kopie erstellen".

[attachment=1289]

Gruß
Max
Hallo, oder einfach die Strg-Tste drücken mit der (linken) Maus(taste) aufs RegisterBlatt klicken und nach rechts ziehen...
Vielen dank für die Antworten!

Genau das habe ich gesucht!

Gruß,
Kris