Clever-Excel-Forum

Normale Version: Daten aus Tabelle auslesen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Liebe Community!
 
Ich habe folgendes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen  Blush

Gegeben ist die Tabelle die ich als Anhang angefügt habe.

In einem weitern Reiter befindet sich ein Rechnungsdokument. In diesem soll automatisch die Artikelnummer(Art.1,Art2,…)  übernommen werden wenn ein Kunde einen oder mehrere Artikel gekauft hat.
Ich habe gegeben: Die Order Nr., mit der muss ich suchen ob der Kunde einen Artikel gekauft hat (Art 1,2...) und wenn ein Artikel gekauft wurde soll z.B. Art 1. ausgegeben werden. Wenn er mehrere Artikel gekauft hat soll es in der Zieldatei  Art 1, Art3 untereinander dargestellt werden.


 
 
Vielleicht könnt ihr mir helfen!

Vielen Dank und Liebe Grüße
Moin!
(22.04.2018, 11:32)grisu92 schrieb: [ -> ]Gegeben ist die Tabelle die ich als Anhang angefügt habe.
Ich sehe keine Tabelle, sondern einen Screenshot.
Das ist keine Korinthenkackerei, sondern der Tatsache geschuldet, dass man weder Bezüge noch die Tabelle Rechnung sieht.
Lade eine .xlsx hoch.
Nur eines schon vorab:
Eine Kreuztabelle lässt sich schwer auswerten!
Besser ist eine korrekte Liste.
Die Kreuztabelle kann man dann immer noch als Pivot darstellen lassen.

Gruß Ralf
Moin,
da du nach eigener Angabe mit LO und nicht mit Excel arbeitest, gehört die Frage m.E. in das Unter-Forum "Sonstige MS- und Alternativprogramme ...".
Und nein, es ist nicht praktisch das selbe ...
(22.04.2018, 12:24)GMG-CC schrieb: [ -> ]gehört die Frage m.E. in das Unter-Forum "Sonstige MS- und Alternativprogramme ...".

und da ist sie nun auch. Smile

Gruß Uwe