Clever-Excel-Forum

Normale Version: Funktion zur automatischen Berechnung schreiben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebes Clever Excel Forum,

ich habe ein kleines Problem mit Excel für meine eine Seminararbeit. Habe bereits in ein anderes Forum geschrieben. Dort konnte mir leider niemand helfen :(. Vielleicht weiß ja von euch jemand Rat :)

Bis jetzt funktioniert mein Excel sheet efolgendermaßen (siehe Bild): Man kann einen Price U3O8 eingeben und Excel berechnet dann automatisch einen Wert (NPV) (Berechnung auf einem andere Excel Blatt). Was ich nun möchte ist, dass Excel automatisch verschiedene Werte bei Price U3O8 ersetzt (die, die in der Wertetabelle angegeben sind) und dann automatisch darunter das entsprechende Ergebnis setzt (NPV).

Geht das irgendwie? Es wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet.

Vielen Dank und Gruß

Benja
Hi shift-del,

vielen, vielen Dank. Jetzt hab ich es endlich hinbekommen :19: